Das Team

Sechs gut ausgebildete Frauen betreuen diese Kinder während des Tertials rund um die Uhr und haben zusätzlich noch einen verantwortungsvollen Posten  in der Verwaltung,  den sie mit Unterstützung im Hintergrund  sehr gut meistern, z.B. Finanzen, Sport und Diziplin, Garten, Strom-und Wasserkontrolle.
Unsere Köchin kocht täglich drei ausgewogene Mahlzeiten und tätigt nebenbei den gesamten Lebensmitteleinkauf.
Vier Farmersfrauen engagieren sich und helfen wo nötig auf freiwilliger Basis und die Farmer unterstützen das Heim mit freiwilligen Holz, Gemüse, Obst, usw. spenden.

Magrietha Witbooi, ist für die großen Mädchen verantwortlich, nebenbei pflegt Magrietha zusammen mit den Kindern den Garten.

Clemencia Ochurus, hilft in der Küche und bei der Hausaufgabenbetreu-
ung.

Adolfine Sofika, kümmert sich um die Jungs ab der 8. Klasse, zu dem ist Adolfine für die Disziplin im Heim verantwortlich.

Rita Awaras, macht unsere Finanzen vorort und passt auf die Mädchen von der Vorschule bis zur 7. Klasse auf.

Johanna Hanamus, kocht 3 mal täglich für die 110 Kinder und die Frauen im Heim.